Das TISCHLERFORUM

Zurück   Das TISCHLERFORUM > Das Forum nicht nur für Tischler > Übung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.11, 23:29   #1
hank
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Wiedereinstieg Möbelbau nach 12 Jahren

Hallo.
Ich bin Henning, und ganz neu hier.
Eine Frage: Ich bin gelernter Tischler, in der Lehre war Möbel- und Ladenbau Schwerpunkt. Danach habe ich aus verschiedenen Gründen leider immer nur in artverwandten Jobs gearbeitet, die zudem dem Niveau des Möbelbaus nie gerecht wurden(habe lange Zeit als Möbelmonteur gearbeitet, dann Hauswart , und solche Sachen halt)
Nun würde ich gerne wieder in den Möbelbau einsteigen, aber es fehlt nun natürlich massiv an Erfahrung, die ja bei Neueinstellungen vorrausgesetzt wird.
Hat Jemand eine Idee, wie ich da wieder Fuß fassen kann??
Bin sehr dankbar für jeden Tipp.
hank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haustüre nach 10 Jahren Klaus Berghs Fenster und Haustüren 10 10.02.11 21:54
Glasdach hat Riss nach 4 Jahren remstal5 Fenster und Haustüren 3 01.12.09 19:24
Wiedereinstieg nach 6 Jahren roberto_lau Allgemein 1 28.09.09 17:39
Fugen bei Holzfenstern - Rott nach 5 Jahren jdoell Fenster und Haustüren 6 01.10.07 09:06
Fenster oberfläche nach 4 1/2 Jahren fensterli Fenster und Haustüren 13 04.09.06 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 1999-2017 khries.de