Das TISCHLERFORUM

Zurück   Das TISCHLERFORUM > Das Forum nicht nur für Tischler > Übung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.10, 08:41   #1
Chrischdl
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Böbingen
Beiträge: 1
Die Neue

Hallo Zusammen,
gehöre auch zu den "Neuen".
Sind mitten am Umbau (Aufstockung aufs elterliche Haus) und haben schon soviel Chaos hinter uns das ich schon bald keine Lust mehr habe...vielleicht gibt es ja noch mehr die gerade in einer Geschossaufstockung stecken oder gesteckt haben...
Da ich kurz davor bin uns einen Sachverständigen zu holen möchte ich zuerst selbst mal wieder Wissen aneignen

Habe schon versucht in "Fenster und Türen" ein neues Thema zu verfassen aber irgendwie schmeist es mich da immer aus dem Login raus!?

Auf einen interessanten Austausch ...

LG Chrischdl
__________________
Vielen Dank
Grüßle Chrischdl
Chrischdl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.10, 09:26   #2
khr
Klaus-Hermann Ries
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: 46244 Kirchhellen
Beiträge: 10.744
Zitat:
Zitat von Chrischdl Beitrag anzeigen
Habe schon versucht in "Fenster und Türen" ein neues Thema zu verfassen aber irgendwie schmeist es mich da immer aus dem Login raus!?

LG Chrischdl

Hä?


Was Du hier schreiben kannst, kannst Du da auch schreiben.
Mußt nur beim Anmelden drauf klicken, dass Du angemeldet bleiben möchtest, sonst fliegste nach einer gewissen Zeit raus, das dann aber überall.
__________________
Klaus-Hermann Ries (khr)
khr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.10, 07:49   #3
khr
Klaus-Hermann Ries
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: 46244 Kirchhellen
Beiträge: 10.744
sis is ä täst
__________________
Klaus-Hermann Ries (khr)
khr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.10, 07:50   #4
khr
Klaus-Hermann Ries
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: 46244 Kirchhellen
Beiträge: 10.744
noch einer
__________________
Klaus-Hermann Ries (khr)
khr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.10, 10:46   #5
Glasermeister
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Konz
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von khr Beitrag anzeigen
noch einer
Hallo, vor lauter Aufregung, habe ich vergessen mich vorzustellen!
Mach ich nun hiermit.
Bin 45 Jährchen alt und seit 1996 Glasermeister. Nach anfänglicher
beruflicher Odysee über Niedersachsen, NRW,Spanien und der Schweiz,
bin ich in der Eifel hängengeblieben. War hier als Produktionsleiter
in einem Glasgroßhandel beschäftigt und kam im Laufe der Zeit nicht mehr
mit der Arbeitsmoral der Einheimischen klar. Daraufhin, habe ich mich vor knapp 3 Jahren selbstständig gemacht. Aller Anfang ist schwer, aber es hat
sich im Grunde gelohnt!!! Kein Gemecker mit dem Chef und den Kollegen mehr.
Leider sitzen wir hier am Ar.. der Welt, was Glas anbetrifft!!!! Z.B ESG Lieferung bis zu 4 Wochen !! Unglaublich- aber wahr. Die Auslegung von Sicherheitsbestimmungen des Wettbewerbs, sind auch teilweise nur mit
Kopfschütteln zu ertragen.
Ansonsten hoffe ich, daß ich hier Infos geben- und erhalten kann
Gruss
Glasermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Türen in alten Stahlzargen ? Etage45 Innentüren, Möbel, Inneneinrichtungen 15 15.12.09 07:26
Neue Türen und alte Stahlzargen - Katastrophe! HBensler Innentüren, Möbel, Inneneinrichtungen 14 03.05.07 08:09
Neue Fenster oder "nur" neu abdichten? Claas Hilbrecht Fenster und Haustüren 22 17.03.06 10:56
Kosten neue Zargen Altbautüren kanglinya Innentüren, Möbel, Inneneinrichtungen 7 20.01.06 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 1999-2017 khries.de