Das TISCHLERFORUM

Zurück   Das TISCHLERFORUM > Das Forum nicht nur für Tischler > Übung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.13, 17:26   #1
Schreinet
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Köln
Beiträge: 10
Hoppla hier komm ich :)

Liebe Schreiner, Tischler, Zimmerleute

Ich bin Schreinet. Hab schon ein paar mal einen Senf abgegeben und stelle mich nun rückwirkend vor:
Ich bin leider kein gelernter Fachmann, arbeite aber gerne mit meinen Händen. Ich habe auch schon das ein oder andere Möbel selbst gezimmert.
Der Grund warum ich hier bin ist einfach, weil ich glaube dass der Rat eines Fachmanns Gold wert ist und das wir hier unser wissen teilen können.
Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen.

Ich grüße alle und freue mich hier zu sein
Schreinet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.13, 19:32   #2
Andy Gieß
Andreas Gieß
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Jugenheim / Rheinhessen
Beiträge: 4.407
Ein Anfang wäre, nicht alte Freds auszugraben, sondern bei aktuellen Themen die Beiträge einzustellen.
Andy Gieß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.13, 08:37   #3
Schreinet
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Köln
Beiträge: 10
Hi Andy,

ich habe schon gesehen, dass du meinen Beitrag an anderer Stelle bewertet hast. Eine persönliche Nachricht hätte ich besser gefunden, zumal deine Bewertung nicht unstreitbar ist und wir in einen persönlichen Dialog abrutschen, wenn ich darauf antworte. Das wäre wirklich kontraproduktiv (um deine Formulierung aufzugreifen).
Mich zurecht zu weisen, in dem Thema, in dem ich mich als ein neues Mitglied vorstelle, finde ich es noch viel unangebrachter.
Vielleicht kannst du etwas weniger Experte im Internet-Knigge sein, dafür etwas mehr Fachmann und freundlicher Gesprächspartner.
Danke!
Schreinet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.13, 10:01   #4
Lackierer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 364
Kein einziges Forum mag es wenn man alte Schinken ausgräbt.

Da gibts sicher nix zu diskutieren.
__________________
Spezialist für Holzfensteroberflächen.
Lackierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoppla, wie dicht darf es denn sein? Susannede Fenster und Haustüren 4 11.12.06 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 1999-2017 khries.de