Das TISCHLERFORUM

Zurück   Das TISCHLERFORUM > Das Forum nicht nur für Tischler > Übung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.12, 14:01   #1
bommer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 7
schönen guten Tag

Hallo zusammen,
ich habe vor gefühlt vierzig Jahren den Beruf des Tischlers erlernt, aber seit der Gesellenprüfung nix mehr in dem Bereich getan. Jetzt möchte ich da Hobbymäßig wieder anknüpfen, aber man vergisst ja soviel...
Ich werde also sicher mit der ein oder anderen Frage hier auftauchen
bommer
__________________
Arbeiten ist toll... nur die Kunden stören
bommer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.12, 17:12   #2
Kullok
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7
Hallo Bommer.

fühl dich hier wie zu hause.
Hier helfen dir alle gern!

Kullok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.12, 19:20   #3
Jürgen Sieber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: 72510 Stetten am kalten Markt, Ortsstraße 3
Beiträge: 2.683
Willkommen im Forum.

Gruß
__________________
Jürgen Sieber
Glaser aus Leidenschaft
Jürgen Sieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.13, 12:12   #4
yussuf
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: Wien
Beiträge: 8
Hallo und herzlich Willkommen,

ich habe mich gerade ebenfalls in diesem Forum angemeldet, weil ich ich seit Kindheit gemeinsam mit meinem Vater leidenschaftlich gerne handwerkliche Arbeiten verrichte. Wir haben eine kleine Werkstätte mit drei Mitarbeitern.

Gruß
yussuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.13, 13:14   #5
opron
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: berlin
Beiträge: 1
gessellenprüfung

hallo opron mein name der steht für opa ronny ich habe mich vor gut zwei jahren dazu endschieden eine umschulung zum tishcler zu machen und stehe nun kurz vor der prüfung theorie ich benötige da noch so einiges an fachwissen wenn jemand mir da auf eine oder andere art wieter helfen kann der möge sich bitte melden bei mir danke euch
opron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.13, 17:30   #6
Schreinet
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Köln
Beiträge: 10
Ein herzliches Willkommen, Welcome, Hosgeldiniz, Bonjorno, Salom...
Schreinet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fenster geht nicht mehr auf - wer hat guten Rat ??? mafra Fenster und Haustüren 6 22.09.08 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 1999-2017 khries.de